Welcome to the restaurant

Akram's

Not only are all stores for daily needs (bakery, butcher, supermarket, ...) within walking distance of our house, with the completion of the boarding house extension at the end of 2019, a restaurant-café with bar and lounge now also belongs to the compound.

The special feature is not only the extravagant glass facade with integrated LEDs, but especially the culinary art of your host, whose menu includes not only the classic offerings but also knows how to convince more demanding guests.

The cozy lounge on the upper floor and the bar, invite you to end a long working day. Our guests can log on to the Boardinghaus WLAN throughout the restaurant, as usual. In the event that the battery is nearing the end, there are socket outlets available on the upper floor.

Our premises are also ideally suited for events such as family celebrations, company, anniversary or Christmas parties.

Especially in Corona times it is worth mentioning that the restaurant has a powerful and draft-free ventilation system, which is able to exchange the room air 3 times per hour. This ensures a healthy indoor climate and reduces the risk of infection.

Mohammad Akram and his team are looking forward to your visit!

VEGETARISCHES CURRY mit Thai-Basilikum und Lauch

Menu

Entdecken Sie alle Gerichte der vielseitigen Speisekarte: Vorspeisen, Vegetarisch, Naan, Geflügel, Fisch, Fleisch und Nachspeisen. Hier wird jeder fündig!Alle Gerichte der Speisekarte können auch zur Abholung bestellt werden!

"As your innkeeper, I would like to welcome you and briefly introduce myself: My Indian forefathers were all active as Ayurvedic physicians. After a four-year intensive training as a chef, I learned the high culinary art of Mughlai cuisine (formerly reserved only for ruling families in the Mughal Empire) for another 2 years. I worked as a gourmet chef in Abu Dhabi, Dubai, Islamabad, Karachi, Barcelona and Munich. For more than 10 years I have been living with my German wife and child in Garmisch, where I run a café and a restaurant. During my kitchen management at Zugspitze, I also wrote a cookbook, which will be on display in the restaurant.

I look forward to your visit and wish you bon appétit."

Akram Portrait

Opening hours

Thursday to Sunday

11.30 am - 2 pm & 5 pm to 8 pm

(currently take-out only)

Restaurant Akram's

Obere Hauptstraße 10d, 85386 Eching

Reservations / Order your Meal for take-out

Tel : +49 (0)89 36 00 64 64
Email: info@reservierung-akram-eching.de

Herzlich Willkommen im Restaurant

Akram's

Nicht nur befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs (Bäcker, Metzger, Supermarkt, …) in Gehreichweite unseres Hauses, mit dem Abschluss der Boardinghaus-Erweiterung Ende 2019 gehört nun auch ein Restaurant-Café mit Bar und Lounge zum Gebäudeverbund.

Die Besonderheit ist nicht nur die extravagante Glasfassade mit integrierten LEDs, sondern vor allem die Kochkunst Ihres Gastgebers, welcher nicht nur die klassischen Angebote auf der Speisekarte hat und auch anspruchsvollere Gäste zu überzeugen weiß.

Die gemütliche Lounge im Obergeschoss und die Bar, laden dazu ein, einen langen Arbeitstag ausklingen zu lassen. Unsere Gäste können sich im gesamten Restaurant, wie gewohnt, in das Boardinghaus-WLAN einloggen. Für den Fall, dass sich der Akku dem Ende zuneigt, stehen im Obergeschoss Steckdosenplätze zur Verfügung.

Auch für Veranstaltungen wie z.B. Familienfeste, Firmen-, Jubiläums- oder Weihnachtsfeiern sind unsere Räumlichkeiten bestens geeignet.

Gerade in Coronazeiten hervorzuheben ist noch, dass das Restaurant über eine leistungsstarke und zugfreie Belüftungsanlage verfügt, die in der Lage ist, die Raumluft 3-mal pro Stunde auszutauschen. Das sorgt für ein angenehmes Raumklima und reduziert die Ansteckungsgefahr.

Mohammad Akram und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

VEGETARISCHES CURRY mit Thai-Basilikum und Lauch

Speisekarte

Entdecken Sie alle Gerichte der vielseitigen Speisekarte: Vorspeisen, Vegetarisch, Naan, Geflügel, Fisch, Fleisch und Nachspeisen. Hier wird jeder fündig! 

Alle Gerichte der Speisekarte können auch zur Abholung bestellt werden!

„Als Ihr Gastwirt möchte ich Sie herzlich willkommen heissen und mich kurz vorstellen: Meine indischen Vorväter waren alle als Ayurveda-Mediziner tätig. Nach einer vierjährigen Intensiv-Ausbildung als Küchenmeister erlernte ich weitere 2 Jahre lang die hohe Kochkunst der Mughlai-Küche (die früher nur für Herrscher-Familien im Mogulreich vorbehalten war). Ich war als Gourmet Koch in Abu Dhabi, Dubai, Islamabad, Karachi, Barcelona und München tätig. Seit mehr als 10 Jahren lebe ich mit meiner deutschen Frau und meinem Kind in Garmisch, wo ich ein Café und ein Speiselokal betreibe. Während meiner Küchenleitung auf der Zugspitze habe ich auch ein Kochbuch verfasst, das im Lokal ausliegen wird.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und wünsche guten Appetit.“

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag

11.30 – 14 Uhr und 17 – 20 Uhr

(derzeit nur Abholung)

Restaurant Akram's

Obere Hauptstraße 10d, 85386 Eching

Reservierung / Bestellung zur Abholung

Tel : +49 (0)89 36 00 64 64
Email: info@reservierung-akram-eching.de