• Post last modified:21. April 2021

Dear guests,

we too, of course, have to comply with the infection control measures by the federal government, and send our employees to the home office as far as possible. We are of course still here for you, but please note the following.

Please forgo personal visits to our office for the time being.

Your mail will be put on your doorstep once a day by the service team, packages will be placed in your apartment.

You can still reach us at any time by email or phone during our normal office hours.

In case you have an urgent matter that requires a face-to-face meeting, we ask you to suggest several possible dates for an appointment by email, telephone or Whatsapp. If you have an emergency outside of our office hours, you can reach us as usual by calling 0179 / 215 00 85.

The cleaning service will continue as usual. However, we kindly ask you to leave your room briefly during cleaning and to keep the necessary distance to the cleaning personnel. Please protect youself and our staff by wearing a respirator mask. Thank you very much!

We thank you for your understanding as well as for your assistance and hope that we will be able to return to normal soon!

With kind regards

Your Boardinghouse Eching

• Beitrag zuletzt geändert am:24. Januar 2021

Liebe Gäste,

auch wir müssen uns natürlich an die Infektionsschutzmaßnahmen der Bundesregierung halten und unsere Mitarbeiter so weit dies möglich ist ins Homeoffice schicken. Wir sind natürlich weiterhin für Sie da, beachten Sie jedoch bitte folgende Hinweise.

Bitte verzichten Sie momentan auf persönliche Besuche bei uns im Büro.

Ihre Briefe werden einmal täglich durch das Serviceteam vor Ihrer Türe abgelegt, Pakete legen wir in Ihr Appartement.

Sie können uns weiterhin jederzeit per Email oder telefonisch zu unseren normalen Bürozeiten erreichen.

Wenn Sie ein dringendes Anliegen haben, das ein persönliches Treffen erfordert, bitten wir Sie, uns per Email, telefonisch oder auch gerne per Whatsapp mehrere mögliche Termine für ein Treffen zu nennen. Sollten Sie außerhalb unserer Büroöffnungszeiten einen Notfall haben, erreichen Sie uns wie gewohnt unter 0179 / 2150085.

Der Appartementservice läuft regulär weiter. Wir bitten Sie jedoch, während der Reinigung das Zimmer kurz zu verlassen und auch sonst den nötigen Abstand zu unserem Reinigungspersonal einzuhalten. Bitte schützen Sie sich und Andere durch das Tragen einer Atemschutzmaske. Vielen Dank!

Wir bitten um Ihr Verständnis sowie um Ihre Mithilfe und hoffen, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können!

Mit freundlichem Gruß

Ihr Boardinghaus Eching