Boardinghaus Leuchtschrift

ÜBER UNS

Wie alles begann.
Die Geschichte des Boardinghauses beginnt Anfang 2010 auf dem Gelände der ehemaligen Bauunternehmung Krimmer. Damals entstanden die ersten 39 Appartements. Unser Boardinghaus erfreut sich seither großer Beliebtheit, sodass wir in mehreren Bauabschnitten unseren Bestand – verteilt auf heute 9 Gebäudeteile – erweitert haben. Mit unseren 180 hochwertig und modern ausgestatteten Appartements sind wir derzeit eines der größten Boardinghäuser vor den Toren der Landeshauptstadt München und Ihr idealer Partner für anspruchsvolles Wohnen auf Zeit im Münchner Norden.

Wie aus einer Wohnung ein Zuhause wird.
“Herzlich willkommen Zuhause” ist nicht nur unser Motto, sondern bei uns Programm. Ein Dach über dem Kopf ist noch kein Zuhause. Deshalb sind wir auch mit inzwischen 180 Appartements sehr um eine herzliche und familiäre Atmosphäre bemüht, die dazu beiträgt, dass Sie sich schon nach kurzer Eingewöhnungszeit bei uns wie zu Hause fühlen. Wir haben für unsere Gäste immer ein offenes Ohr. Bei Problemen, für Verbesserungsvorschläge oder einfach nur für einen kurzen Smalltalk zwischendurch.

Schon heute fit für die Zukunft!
Viele Reden über den Schutz der Umwelt und des Klimas, wir handeln. Oder besser, wir haben gehandelt. So wurde unser Neubau im energiesparenden KfW-55-Effizienzhaus-Standard errichtet und wird durch ein modernes Ecogas-Blockheizkraftwerk mit Strom und Wärme versorgt. Alle neuen Appartements verfügen über eine individuell einstellbare Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Des Weiteren sorgt eine 47 kWpeak-PV-Anlage in Verbindung mit einem großen Batteriespeicher für eine weitgehend autarke, saubere Stromversorgung. Überschüssiger Strom wird ins Netz eingespeist, bei Unterdeckung wird Ökostrom bezogen.
Im Rahmen des 2020 abgeschlossenen Neubaus wurde außerdem die Tiefgarage deutlich erweitert. Hier stehen nun mehrere Ladesteckdosen für Elektro- und Hybridfahrzeuge für unsere Gäste zur Verfügung.

Haben Sie noch Fragen? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Ihr Boardinghaus Eching

Boardinghaus Logo klein

Immer für Sie da

Das Boardinghaus Team

Verena Danner

Verena Danner

Buchungen, Verwaltung, Büroleitung

Unsere Buchungsmanagerin – die Frau mit dem Überblick – ist für (fast) alles zuständig, Montag bis Freitag.

Lina-Kolbinger-400x300

Lina Kolbinger

Büro

Ist normalerweise Montag bis Freitag im Büro für Sie da.

Kathrin Kranz

Kathrin Kranz

Verwaltung, Marketing & Büro

Normalerweise Dienstag, Donnerstag und Freitag im Büro für Sie da.

AnkeWaldmann4-400x300

Anke Waldmann

Marketing & Büro, Kommunikation

Normalerweise Montag, Dienstag und Mittwoch im Büro für Sie im Einsatz.

Maria Danner

Maria Danner

Leitung Serviceteam

Seit 10 Jahren der überall geschätzte, „gute Hausgeist“.

Claudia Starunczak

Claudia Starunczak

Reinigung und Büro

Gehört seit September 2014 zum Team und ist normalerweise Mittwoch und Freitag im Büro.

Elmas Elma

Elmas Elma

Reinigung

Unterstützt den „guten Hausgeist“ seit Dezember 2014.

Sandor Tatar

Sandor Tatar

Hausmeister

Hier werden Sie geholfen 😉

Alexander Struve

Alexander Struve

Geschäftsführung
Herbert

Herbert Krimmer

Inhaber
Alex

Alexander Krimmer

Geschäftsführung